DJ Backo Eventtechnik

Hochwertige Technik und professionelle Beratung - das zeichnet Backo Eventtechnik aus. Seit mehr als 9 Jahren bin ich in der Branche unterwegs, um Private und öffentliche Veranstaltungen musikalisch und technisch zu betreuen.

Bis 2019 war ich als DJ auf öffentlichen und privaten Veranstaltungen unterwegs. Diesen Service biete ich nicht mehr an.

 

Als gelernter Elektroniker und mit der Liebe zur Musik beschäftige ich mich seit mehr als 12 Jahren mit Technik & Equipment im Bereich Veranstaltungen.

2015 habe ich dann mein Unternehmen gergründet und biete seit dem für verschiedenste  Klienten und Events mein Know-How an.

Darunter fallen zum Beispiel Private Feiern, Geburstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, öffentliche  Feste und Konzerte.

 

Kurz vor der Corona-Pandemie fing ich an mich im Bereich Mikrofonie und Recording von Live Konzerten weiterzubilden. Dazu gehört umpfangreiches Wissen über Mikrofonarten, Aufnhametechniken und vieles mehr. Die Zeit während der Corona-Pandemie nutzte ich und  baute die Recording Sparte für Live Events immer weiter aus. Heute betreue ich verschiedenste Gruppen von Musikern bei der mobilen Audio Aufnahme und technischer Austattung ihrer Konzerte.

 

Daniel Barg



Impressionen

DJ für zahlreiche Hochzeiten & Geburtstage in Rheinland-Pfalz, unter anderem unterwegs in

  • Rittersdorf
  • Bitburg
  • Wittlich
  • Kaschenbach
  • Holsthum
  • Luxemburg
  • und viele weitere

DJ für öffentliche Veranstaltungen unter anderem

  • Weihnachtsdisco in der Stadthalle Bitburg (2015-2019)
  • Club Coco-Dancing (2018)
  • Club Nightdream Flugplatz Bitburg (2015-2016)
  • Doppeldecker Eifelstern Bitburg (2018)

 

 

Live Konzert Aufnahmen verschiedener Musikvereine und Orchester:

  • MV Erdorf/Oberkail -  Bürgerhaus Erdorf (2018)
  • MV Ammeldingen   -  Bürgerhaus Ammeldingen (2019)
  • MV Tell                    -  Kapelle Schloss Malberg (2019)
  • MV Erdorf/Oberkail -  Bürgerhaus Oberkail (2019)