Service

Mein Service

  • kostenloses Angebot und Beratung
  • Verleih von Technik ab Lager
  • Auf & Abbau Service
  • Technikbetreuung
  • DJ Vermittlung
  • transparente Kosten
  • Ersatz Garantie

Vermietung von Technik

Hochwertige Beschallungs- & Lichttechnik von namenhaften Herstellern sorgen für das Highlight auf deinem Event, und mit der Eratz-Garantie bist du immer sicher, dass auch bei einem unerwartetem Defekt unverzüglich Ersatz Material bereitgestellt wird.

 

Auf & Abbau Service & Eventbetreuung

Lass die Technik bequem von mir vor Ort liefern und nach deinen Wünschen aufstellen und anschließen. Natürlich inklusive Technik-Check und Einführung.

Falls gewünscht, bleibe ich gerne auch Vorort und kümmere mich um den einwandfreien Ablauf.

DJ Service

Leider biete ich selbst aus zeitlichen Gründen keine DJ Service mehr an. Gerne aber vermittle ich euch den passenden DJ. Dieser Service ist natürlich kostenfrei.



Ablauf bei Veranstaltungen

 

  1. Vorgespräch
  2. Aufbau oder Abholung der Technik zum vereinbarten Termin
  3. Einführung in die Technik
  4. Abbau der Technik (meistens am nachfolgendem Tag)
  5. Abschlussgespräch und Überprüfung der Geräte auf Defekte

Vorgespräch

Beim Vorgespräch besprechen wir erstmal die Grundlagen, wie z.b. die benötigte Technik, den besten Standort der Technik in der Location und spezielle Wünsche. Das kann telefonisch oder persönlich stattfinden. Bei Wunsch auch gerne kostenfrei in der Location.

 

Aufbau der Technik in der Location.

Die Technik wird zum Vereinbarten Termin pünktlich aufgebaut. Dies kann je nach gebuchter Technik zwischen 30min bis zu 2h dauern. Kleine Änderungen sind auch während dem Aufbau meistens noch möglich. Sobald die Technik aufgebaut ist wird ein letzter Check gemacht. Dabei stelle ich die Tonanlage passend zur Locatin ein, prüfe das Mikrofon und richte die Lampen richtig aus . Nun ist alles bereit zum Start.

Zum Schluss gibts noch eine Einführung in die Bedienung der Technik, wie z.B. Mikrofon, Lautstärke ect.

Solltest du beim Aufbau der Technik nicht vorort sein könne, komme ich gerne bei vorheriger Absprache kurz vor Beginn der Veranstaltung vorbei und weise euch ein.

 

Abholung der Technik

Gern kannst du die Anlage auch selber aufbauen. Die Abholung der Technik erfolgt in meinem Lager in 54634 Bitburg. Nach Übergabe gibts noch eine Einführung in den Aufbau sowie die Bedienung der Technik. Keine Angst, alle wichtigen Voreinstellungen sind bereits getätigt, sodass du nur noch alles zusammenstecken musst. 

 

Abbau

 

Der Abbau erfolgt in den meisten Fällen am Anschlusstag der Veranstaltung. Bitte achte darauf dass viele Locations eine Zeit vorgeben, bis wann die Technik und Deko abgebaut werden muss. Oft sind am Anschlusstag weitere Events in gebucht. Beim Abbau überprüfe ich die Geräte auf offensichtliche Beschädigungen. Mehr Infos zu Beschädigungen von Material findest du in meinen AGB´s.

 

Übergabe / Abschlussgespräch

Nach Abschluss des Abbaus bzw Übergabe der Technik gibts noch ein kleines Abschlussgespräch.

 

Wähle dein Event

Hochzeiten

 Geburstage

 

 

Technik zum Mieten

Tontechnik

Lichttechnik

 

Mehr Infos und Bilder


Backo Eventtechnik

Daniel Barg

Verleih von Ton und Lichttechnik

0160 5569812