Die Hochzeit

Ihr plant den schönsten Tag Ihres Lebens?     

 

Gerne berate ich euch bei der Planung von Technik zu eurer Hochzeit.

Ob es nun die Musik für den Sektempfang draußen sein soll oder die richtige Beleuchtung der Tanzfläche für die späten Abendstunden bis zum Morgen.

 

Egal in welcher Location Iht feiern wollt, ich habe die passende Ausstattung mit dabei wie z.b. Lautsprecher für bis zu 200 Personen sowie Ambiente-Beleuchtung und Party-Beleuchtung für die Tanzfläche. Auch spezielle Wünsche wie ein weiteres Paar Lautpsrecher außen für den Sektempfang und vieles mehr sind kein Problem.

 

Auf Wunsch erstelle berate ich euch im Vorfeld und erstelle kostenfrei ein unverbindliches Angebot.

 

Musik

Heutzutage kommt es immer öfters vor, dass Brautpaare keinen DJ mehr buchen sondern Ihre eigene Musik mittles Spotify-Listen o.ä. abspielen.

Ihr könnt einfach eure eigenen Geräte mitbringen und an die Anlage anschließen.

Die Technik wird auf Wunsch komplett spielfertig aufgebaut und eingerichtet, damit Ihr euch  an großen Tag um nichts mehr kümmern müsst.

 

- Tablet, ect.  einstecken und los gehts -

 

 Easy !


Die richtige Beleuchtung

Das Licht macht den Unterschied!  Die richtige Beleuchtung tägt einen großteil zu der Stimmung und Ambiente bei.

Dabei gibt es zwei Typen von Beleuchtung:

  • Ambientebeleuchtung

Die Ambiente Beleuchtung ist hauptsächlich zur Ausleuchtung der Location gedacht und kann mit in die Dekoration eingebunden werden. Dadurch lassen sich unansehliche Räume und Sääle ganz schnell in ein angenehmes Ambiente tauchen.

 

  • Partybeleuchtung

Die Partybeleuchtung ist für die späteren Stunden gedacht und ermöglicht das Abschalten der meist ungemütlichen Saalbeleuchtung, und taucht die Tanzfläche in buntes und bewegtes Licht. Dabei lässt sich die Ambiente Beleuchtung komplett mit in die Farbmuster und Abläufe integrieren.

 


Brillianter Klang

Um eure Gäste bestmöglich zu Unterhalten setzte ich auf qualitativ hochwertige Markenprodukte im Bereich Tontechnik.

 

Egal ob für 500 oder nur 50 Gäste. Ob in einem kleinen Local, in einer großen Gemeindehalle oder Zuhause im Garten, ich habe für alle Einsatzorte die passende Technik. Natürlich ist ein Funk-Mikrofon für Reden oder Spiele immer mit dabei. (Auf Wunsch auch gerne weitere)

 

All meine Sound-Systeme sind kompatibel miteinander und ermöglichen ein perfekt abgestimmtes System für Ihre Location und Bedürfnisse.




Noch weitere Fragen ? 

Kontaktiere mich einfach unter "Kontakt" in der Navigation, per E-mail, What´s App  rufe einfach an:

 

dj_backo@yahoo.de

0160 5569812

Wähle dein Event

Hochzeiten

 Geburstage

 

 

Technik zum Mieten

Tontechnik

Lichttechnik

 

Mehr Infos und Bilder


Backo Eventtechnik

Daniel Barg

Verleih von Ton und Lichttechnik

0160 5569812